Donnerstag, 19. Mai 2011

Nichts ist für immer...

Du &' Ich... Das gibt es nicht mehr. Ich brauch sowas nicht.
Jeden Tag frag ich mich wieso es so enden musste. Wegen diesem dummen Kerl.?!
Damals haben wir immer gesagt "Ein Kerl wird unsere Freudschaft niemals kaputt machen" doch genau das ist jetzt passiert.
Ich erkenn dich nicht wieder. Du bist nicht mehr das Mädchen, Mein Mädchen.
Du bist eine von vielen, nichts besonderes mehr.
Ich seh dich jeden Tag, &' könnte jedes mal weinen.. weil du nicht mehr meine Beste Freundin bist ;(
Traurig.
Er ist dir wichtiger, alles klar. Ich habe es verstanden.
Ich bin anscheinend eine schlechte Freundin. Habe ja nur alles für uns gemacht.. aber hey. Das ist doch egal. Bedeutet doch nichts.
Ich bin glücklich wenn du es bist, nur bei diesem Kerl kann man nicht glücklich sein auf dauer.
Es ist eben nichts für immer.. Selbst eine Freundschaft nicht, die seit dem Kindergarten besteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen